Nach unten scrollen

Presse-Portal

Hier findest Du: Unsere Presseaussendungen, Medienberichte, was andere über uns meinen, Preise und Auszeichnungen und unsere CD/Logos etc. zur Verwendung in Deinem Medium.

Allgemeiner Presse-Kontakt:
Alf Altendorf, a.altendorf@radiofabrik.at
+43 – 699 -14301075

Abo Presseinformationen:
Die Presselist der Radiofabrik

 

Fotos: Alle publizierten Fotos können grundsätzlich in höherer Auflösung per E-Mail angefordert werden. Bitte genaue Beschreibung des/der gewünschten Foto/s, Name, Adresse, Medium und Verwendungszweck angeben.

Verwendung: Alle Texte, Grafiken, Fotos und Originaltöne stehen grundsätzlich – sofern keine anderen Anmerkungen vorhanden – kostenlos zur Verfügung.

Presseaussendungen

Stöbere in unseren aktuellen Pressemitteilungen oder durchsuche unser Pressearchiv.
Oder abonniere unsere E-Mail-Benachrichtigungen für Presseinformationen (Presse-List) oder wende Dich bei Fragen direkt an uns.

 

Medienberichte

Im Folgenden findest Du eine Auswahl der Berichterstattung über die Radiofabrik und ihre Community von ihren Anfängen bis heute. 

Andere über uns

Lob aus berufenen Mündern

Stootsie (The Seesaw) – Über die Radiofabrik (2013)

„…die Radiofabrik in Salzburg ist ein Erfolgsmodell. Seit 1998 und in mehrerlei Hinsicht: als Plattform für das andere Salzburg, (..) und vor allem auch als Garant für eine journalistisch engagierte, gute Arbeit.“ (SN – Salzburger Nachrichten, 17.1.2008)

„…Radio, das sich in dieser Form eigentlich kein Sender leisten kann..“ (ARD – Moderator Stefan Karkowsky, Laudatio Medienpreis Deutsche Kindernothilfe, Berlin 11/2008)

Logos & Banner (CD)

Was ist Corporate Design (CD)?

Das visuelle Erscheinungsbild einer Institution prägt wesentlich das Bild, das sich die Menschen von ihr machen. Als Spiegel von Werten, denen sich eine Organisation verpflichtet fühlt, wirkt es imagebildend nach außen und trägt nach innen zur Identifikation und zum Selbstverständnis aller Angehörigen einer Organisation bei.

Corporate Design ist das Reglement für die Gestaltung der Briefpapiere, Formulare, Visitenkarten, Einladungen, Plakate, Informationsbroschüren, Publikationen, Inserate, Hinweisschilder, Tagungsmappen, T-Shirts etc. – kurzum: für alle Werbeträger der Druckmedien sowie der elektronischen Medien.

Archiv Folder/Zeitung

Hörsturz – Die Programmzeitung der Radiofabrik

Der Hörsturz ist die zweimal pro Jahr erscheinende Programmzeitung der Radiofabrik und voll mit informativen, hochwertigen und unterhaltsamen Artikeln, die es natürlich auch online hier zum Nachlesen gibt.

Er wird als Beilage des Kultplans & im Eigenversand in einer Auflage von 4.000 Stück vertrieben. Die aktuellen Mediadaten & die Anzeigetarife findest Du hier.

 

Programmzeitung „Hörsturz #9“

Thema: Information & Politik
Design & Layout: Steffi Marquet

Nach oben scrollen
Home