Donnerstag, 26. September 2019 ab 18:30 Uhr (Wiederholung am Mittwoch, 9. Oktober ab 18:30 Uhr):
Mike, Birgit und Christine prüfen Texte in Leichter Sprache: ob sie auch wirklich gut zu verstehen sind?
Denn dafür brauchen wir Leichte Sprache: dass viele Menschen die Texte verstehen.
Darum geht es noch in der Radio-Sendung:
Wo lernt man das Prüfen und wie geht das?
Was passiert mit den Texten wenn sie geprüft sind?
Viel Spaß mit der Sendung unseres Kooperationspartners Lebenshilfe BGL e.V.
Jonathan on Air ist die Radiosendung von Jonathan Soziale Arbeit aus dem „1. deutschen Außenstudio der Radiofabrik in Bad Reichenhall“










Lass' uns einen Kommentar da