Let’s Netz: Live aus dem Schloss Ottenschlag vom Hackmas Castle!
Let’s Netz – LIVE
Mittwoch, 28. August ab 22:00 Uhr.
Wir erfahren welche Themen Österreichs Hacker und Häcksen unter den Nägel brennen. Vom Staatstroianer über die eID-Implementierung zu bunten Lasern am Schloss werden wir ein paar Themen einfangen. Was sich in der einen live-Stunde nicht ausgeht, kommt danach im Podcast.
Hört rein am 28.08 um 22:00 Uhr auf der Radiofabrik!
Sendungen zum Nachhören
ln_0116: Lets Netz: Erklärt den österreichischen Staatstrojaner
Jo und Susi haben Joe zu Gast, ehemaliger Sendungsmacher, er erklärt uns was die Behörden und Justiz durch den neu beschlossenen österreichischen Staatstrojaner alles dürfen. Wir sprechen über die gröbsten Probleme.
Etwas holen wir aus und erzählen aus der Geschichete des CCC:
Beispielsweise als in…
ln_0115: Lets Netz: Politics and Resistance in the US (With Corey Dolgon)
In der heutigen Sendung sprechen Jo und Susi mit Corey Dolgon, Musiker und Soziologie Professor aus den USA. Wir plaudern auf Englisch über die aktuelle Politik von Trump, über Drogenkonsum und Armut.
Was passiert bei den Aufständen? Wer sind diese Menschen die auf die Straße gehen…ln_0114: Lets Netz: Edri Generalversammlung (mit Malaclypse)
Jo und Susi haben Malaclypse zugeschaltet über Mumble und Reden über die Edri Generalversammlung die in Paris stattgefunden hat.
ln_0113: Lets Netz: Easterhegg in Hamburg 2025
Susi war beim Easterhegg in Hamburg und erzählt ihre Erlebnisse Jo
ln_0112: Lets Netz: Jo alleine leider nicht über SD-Karten Kernspaltung, Improsendung
Eigentlich hätten wir eine Sendung über den Besuch in Zwentendorf gemacht. Die SD Karte ist kollabiert. Deshalb muss Jo nun improvisieren.









Lass' uns einen Kommentar da