Pizza Scambista (5×10)
Show de Toilette
Sonntag, 08. Oktober ab 21:00 Uhr

Der Kulturschocker zum Erntedank! In dieser Folge
- stellen die grindenden Primadonnen mit den Drahtbürsten-Dekolletés dem Tiefsinnigen das Tiefe gegenüber und
- zeigen auf, dass zu Schubladisieren nicht immer ganz so einfach ist. Nur weil wo Mozart draufsteht ist es noch lange nicht hochgeistig!
Ein schwingfreudiger Hotelbetreiber wird mit unheimlich kindischen Fragen bombardiert. Und Apropos Bombe: Hören Sie doch in die neue Folge Inspektor Gelati hinein!
Von und mit Manuel Waldner und Peter Wetzelsberger.
Zur Sendungsseite von Show de Toilette & hier alle Sendungen zum Nachhören
Sendungen zum Nachhören
8×01 – Zwei Därme vom Grill
Wir haben die KI gefragt wofür sich 8te Staffeln auszeichnen und sie hat ausgespuckt, dass spätestens jetzt mit einer Qualitätsabnahme und einem Jump the Shark-Moment zu rechnen ist. Nun haben wir von Show de Toilette schon seit Jahren den Anspruch DIE Sendung mit dem niederschwelligen…
Weihnachts-Special 2025
Zur Abwechslung mal gute Nachrichten: Peter und Manuel haben sich auf die Flucht vor der Finanzpolizei begeben, weil sie in Lenkräder investiert und diese nicht ordentlich versteuert haben. An ihre Stelle tritt Italien’s erfolglosestes Ermittlerduo Inspektor Gelati und Detective Sorbet, die wir ja bereits aus…
7×11 – Rien ne va bleu
Staffelfinale in der großen Kloschau. Ein Satz bei dem man Dieter Thomas Heck im Ohr haben muss, um ihn wirklich wertzuschätzen. Dann kann man nämlich sagen: „What, the Heck?!!“ und uns die Opportunity geben, so zu tun, als würde es tatsächlich noch jemanden interessieren, was…
7×10 – Braun, braun, braun welkt der Enzian
Zurück zum Eisprung hat’s nicht gereicht, so muss denn der Ursprung reichen! In diesem Fall: Das Studio der Radiofabrik in Salzburg, in das sich die adibösen Buben Peter und Manuel nach langer Zeit wieder mal begeben haben. Sonst senden sie ja aus ihrer Rumpelkammer in…
7×09 – Autumn Oliv
Kommen sie endlich aus ihren Sommerlöchern gekrochen, die beiden Adibösen, um mit frischem Wind im Schritt zur Tat zu schreiten! In Kritik Antik geben sie zwei vergreiste Filmzerpflücker, die den Thriller Das Schweigen der Lämmer behandeln, als wäre es ein Überbleibsel der Stummfilmzeit. Was Kinder der 90er ähnlich alt aussehen…




Lass' uns einen Kommentar da