Rien ne va bleu (7×11)
Show de Toilette
am Sonntag, 09. November ab 21:00 Uhr
Staffelfinale in der großen Kloschau. Ein Satz bei dem man Dieter Thomas Heck im Ohr haben muss, um ihn wirklich wertzuschätzen. Dann kann man nämlich sagen: „What, the Heck?!!“ und uns die Opportunity geben, so zu tun, als würde es tatsächlich noch jemanden interessieren, was wir hier, in letzten Zügen liegend tun. Von den Österreichischen Bundesbahnen einmal abgesehen!
Mietonkel Professor Sympathikus lässt es zu Beginn der Folge noch so wirken, als hätten Sie aus Versehen Ö1 aufgedreht, damit der Niveaubruch nach Radio Literaturhaus nicht ganz so derb ist. Es ist so schlimm geworden mittlerweile, dass Manuel mit einem Kärcher zum Stephansdom gegangen ist, um sich bis auf die Knochen von seinen Sünden reinwaschen zu lassen. Peter der alte Nörgler spricht sich dagegen für eine toxischere Fanbase aus, die sie endlich wegcancelt. Und Inspektor Gelati beendet seine Mailand-Trilogie mit einem epischen Finale, das zu produzieren uns mehr Nerven gekostet hat, als die Scheidung eines renommierten Hollywood-Neurologen.
Mit Manuel Waldner und Peter Wetzelsberger.
Zur Sendungsseite von Show de Toilette & hier alle Sendungen zum Nachhören





![Das grosse STAFFELFINALE - End, The [Pasta] (6x11) Show de Toilette](https://radiofabrik.at/wp-content/uploads/2024/11/neuesSDTfoto-300x300.jpg)
Lass' uns einen Kommentar da