FabrikantInnen vorgestellt: Ariane Pellini
Die Sendung “Reflecting Sound” von und mit Ariane Pellini gibt es seit Jänner 2005.
Begonnen hat Ariane die Sendung gemeinsam mit Daniel Bergerweiß und Thomas Kubus, die mittlerweile eigenständige Sendeformate gefunden haben. Ariane Pellini ist 22, Kommunikationswissenschaftsstudentin an der Universität Salzburg und “begeisterter Audio-Junkie”.
Reflecting steht für sie für “reflektieren und nachdenken, kritisch hinterfragen, Sound unter anderem auch für einwandfrei, tief, gut. Radio ist Fernsehen im Kopf und so gibt es gute Musik zu hören, Band-Empfehlungen und die aktuellen Infos, die das Leben einfacher oder zumindest unterhaltsamer machen sollen.”
Die Musikpalette reicht von Rock bis Indie, von Alternativ bis Metal. Die 60 Minuten Sendezeit werden außerdem auch mit Studiogästen oder Themenschwerpunkten gefüllt, und es darf gerne im Studio angerufen werden.
Also einfach reinhören bei Reflecting Sound, jeden 4. Mittwoch im Monat ab 22:00 Uhr.
Sendungen zum Nachhören
Mai Show 2024: AA doin what their doin
eine wunderbare Sendung über Salzburg, den Autobahnstau von Elsbethen bis zu den Tunneln nach Golling, herzliche Ausflüge in die Salzburger Gesellschaft und was uns sonst noch spontan einfällt im Mai 2024.
April Live Show 2024 with Jimbo & Thomas
eine Sendung über die Kraft des Dialkets im Metal und die Liebe zur home grown Music.
März Show 2024 with Studio Guests Nikki & Horst
it was a great honor to have the two tattoo artists with us in the studio and listen to good punk music for two hours and talk about tatts n nuts. haha
February Show 2024 with Live guests: the austriankiwi and the Felix
Reflecting Sound February Show 2024 with Live guests: the austriankiwi and Felix *freak out* vom 19.02.2024 Live @radiofabrik.at
maerzschmerz & CHA-CHA-CHA
eine geteilte sendung, erste hälfte feat. roman gerold, hörspiel-macher und ehemaliger sehr geschätzer gast dieser radiosendung; in der zweiten hälfte fröhnen wir dem verlassen werden 3.0 und kraulen uns am kopf.
Lass' uns einen Kommentar da