Aktuelles Programm

00:00 Global Sounds Spezial. Musik aus aller Welt. 01:06 Nachtschiene >> musik@radiofabrik.at 06:06 Frühschicht >> musik@radiofabrik.at 07:00 Stadtteilradio Andräviertel. BewohnerInnen berichten aus ihren Stadtteilen. (2018.04.20) 07:30 Apropos - das Straßenmagazin. Das Radiomagazin der Salzburger Straßenzeitung. (2018.04.23) 08:00 Democracy Now! Independent News Program from the U.S. 09:00 stepping to the a.m. >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 10:06 PAGES Radio. Inforadio von Neo-SalzburgerInnen. (2018.04.21) 11:00 Radiozeit. Musik, Tipps und Talk. (2018.04.23) 12:06 Hi Noon >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 13:00 Radiofabrik von 1 bis 2: by N.Fuchs 14:06 JUKI Abenteuer Radio. Die Kids vom Juki - Liefering machen Radio. 14:35 Groovy Afternoon >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 15:00 Rockhouse Local Heroes - TVonRadio. FS1 goes Radiofabrik. 16:00 Life Science Live. Naturwissenschaft im Alltag. 16:30 radio%attac. Eine andere Welt ist möglich (Übernahme von Radio Orange, Wien). 17:00 FROzine. Das akustische Infomagazin von Radio FRO in Linz. 17:50 Playlistbattle >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 18:00 Kultur aus Sighartstein. Kunst vermittlen - Kunst schaffen. 18:30 Jugendradio - Your Voice. Das bewegte Jugendradio. 19:06 Geographical Imaginations. Brief Expeditions into the Geographies of Everything and Nothing. 20:00 Planet ÄhM. Melly und Mandy Machen Music and More. 21:00 Playlistbattle >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 22:00 Ras Sound Radio. Roots Reggae mit Cooler Ruler - 'cause a tree cannot grow without roots.

Die Sportschau

Mit Markus Dorn

Diese Sendung besteht aus einem Mix an verschiedenen Sportarten, die im normalen Radio nicht oder ungenügend repräsentiert sind. Weiters schildere ich auch sämliche Sportveranstaltungen aus der Sicht eines Fans und im American Football (hoffentlich) auch bald aus der Sicht eines Spielers. Dazu gibt es jede Menge flotter Musik und die Möglichkeit, im Studio anzurufen und mit mir auf Sendung über die verschiedenen Themen zu plaudern.

„Overtime“ heißt die Winterversion der Sportschau. Bei dieser Sendung handelt es sich um das Salzburger Hockeymagazin, in dem es um die Salzburger Eis- und Inlinehockeymannschaften geht. Neben aktuellen Ergebnissen aus der Bundesliga kommen in dieser Sendung auch jene Mannschaften zum Zug, die entweder in der Nationalliga, Oberliga, erste und zweite Landesliga und auch in der Inn-Chiemgau-Hobby-Liga im Einsatz sind. Auch Eis- und Inlinehockeyturniere sind in dieser Sendung vertreten und mit der Inlinehockey – Winterliga kommen auch Inlinehockeymannschaften nicht zu kurz. Dazu gibt es auch noch das eine oder andere Interview und auch Hockeylieder sind zu hören.

 

Sendezeit: Jeden 2., 3., 4. & 5. Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr
Kontakt: radiofabrik.sportredaktion@gmx.at
Link: http://www.sportschau.at.tf/
Sportplatz TV:
fs1.tv

Die Sportschau

(Markus Dorn)

Dein Feedback zu dieser Sendung
Feedback geben
Auch auf Twitter und Facebook

Sendungen zum Nachhören

Liveinterview Salkan Sarmadzic und Johnathan Huber

Bei dieser Sendung konnte ich mit Salkan Sarmadzic (Torhüter) und Jonathan Huber (Angreifer) vom USV Paris Lodron Salzburg plaudern.

Radiofabrik-Logo
Liveinterview Salkan Sarmadzic und Johnathan Huber
00:00 / 00:00

Sendungen zum Nachhören

Liveinterview Alexandra Gürtler

Liveinterview mit der Verteidigerin der Linzer Icecats, Alexandra Gürtler.

Radiofabrik-Logo
Liveinterview Alexandra Gürtler
00:00 / 00:00

Liveinterview Luka Gracnar

Liveinterview mit dem Torhüter des EC Red Bull Salzburg Luka Gracnar

Radiofabrik-Logo
Liveinterview Luka Gracnar
00:00 / 00:00

Liveinterview Daniel Schaufler 16.04.2016

In dieser Spezialausgabe konnte ich mit Daniel Schaufler den Obmann des EC Oberndorf Rams begrüßen, die in der 3. Salzburger Landesliga den Meistertitel holen konnten. Themen dieser Sendung waren u.a. auch der Verein, sowie die Entstehung und auch die Situation des Eishockeysports in Salzburg.

Radiofabrik-Logo
Liveinterview Daniel Schaufler 16.04.2016
00:00 / 00:00
Nach oben scrollen
Home