Hörenswert: Pretty Lights – „Lost & Found + A Color Map Of The Sun“
Instrumentaler Hip-Hop mit der Lizenz zum Chillen
Wenn es nach Derek Vincent Smith geht, hört der Sommer niemals auf. So relaxed chilled sonst selten einer, der instrumentalen Hip-Hop in unsere Gehörgänge windet.
Aus Anlass des aktuellen Newsletters von seiner Seite „Pretty Lights Music“ und des neu veröffentlichten Tracks „Lost & Found“ habe ich wieder mal recherchiert, welche Veröffentlichungen da aus Fort Collins kommen.
Und die Tatsache, dass ich letztes Jahr offensichtlich „A Color Map Of The Sun“ versäumt habe wiegt so schwer, dieses Werk gleich als Album der Woche auf der Radiofabrik zu präsentieren. Auch der Gastbeitrag von Talib Kweli auf dem Track „Around The Block“ schreit nur so danach Gehör zu finden.
Feinst produzierter Groove-Stoff mit gelegentlichen Anleihen an DubStep der so richtig krachen kann ist einfach hörenswert. Daher sendet die Radiofabrik das komplette Album „A Color Map Of The Sun“ sowie den neuen Track „Lost & Found“ am 25. April um 14.06 h sowie als Wiederholung am 1.Mai um Mitternacht.
Übrigens lohnt auch der Besuch der wundervoll gestalteten Website von Pretty Lights, besonders da dort auch alle bisher erschienenen Alben als frei verfügbare Downloads liegen.
WOW – keine Ausreden mehr für neues Zeugs im Ohr.
Lass' uns einen Kommentar da