Nachhörtipp: Andrea Kdolsky live in „Ich, gesund“ zum Coronavirus
Wiederholung am Freitag, 13. März 2020 ab 17:00 Uhr:

Die Ärztin und ehemalige Gesundheitsministerin (2007/8, ÖVP) Andrea Kdolsky war am Donnerstag live zu Gast in der Sendung „Ich, gesund“. Die Maßnahmen der österreichischen Regierung findet sie sinnvoll. Neben den offziellen Empfehlungen rät sie unter anderem zu Bewegung an der frischen Luft, gesunder Ernährung, viel trinken und guter Laune. Auch wie wir eine eventuelle Quarantäne gestalten und positiv nutzen können, erfahren wir in diesem Gespräch.
Hier könnt ihr die Sendung auch online nachhören.
Sendungen zum Nachhören
Ordnung ist eine riesengroße Lüge
Auf die Vergewaltigung meiner Seele war ich nicht vorbereitet – toxische Beziehungen
Maul – und Klauenseuche MKS. Was wir aus der Pandemie nicht gelernt haben.
Guter Schlaf – Ruhige Träume
Eine sehr interessante Mischung aus Gedanken vom Schlafmediziner und Leiter des SChlafzentrums der Christian Doppler Klinkk Salzburg, Dr. Kunz, der Expertin für Wachträume Lara Vogt und der geprügften Aromatherapoeutein Mag. Dagmar Strobl.
Musik auf Rezept?
Eine Studie, bei der die Verbesserung der Lebensqualität von Parkinson PatientInnen mittels Musik ermittelt wurde, hat die charmante PD Dr. Katarzyna Grebosz-Haring und den Neurologen Dr. Klaus Kieslinger zusammen gebracht. Sie berichten von positiven Ergebnissen. Aber Musik und Kunst haben positive Effekte auch auf Menschen…










Lass' uns einen Kommentar da