Szenenwechsel im Februar: Abby Lee Tee und Mischmeister M. (Linz)
Samstag, 13. Februar 2016 ab 15.00 Uhr: Szenenwechsel ist eine Musiksendung, die in Zusammenarbeit der Freien Radios in Österreich entsteht. Einmal im Monat wird das lokale Musikgeschehen aus einer österreichischen Stadt präsentiert und von anderen Freien Radios übernommen. Diesmal: Linz.
Im diesmonatigen Szenenwechsel aus Linz sind Abby Lee Tee und Mischmeister M. zu Gast, um Aktuelles zu besprechen: By Accident und Things my Brain is. Wir sprachen über die aktuellen Releases, Field Recordings und natürlich Otter.
https://blog.radiofabrik.at/szenenwechsel
Related Links
Sendungen zum Nachhören
Szenenwechsel mit The Burning Love Hunters
Diesmal kommt Szenenwechsel mit einer Coverband daher!
Covers for Lovers nennt sich die zweite CD der Bad Ischler Rock’n’Roll Cover Band „The Burning Love Hunters“ die gekonnt den Stil und die Attitüde von den 50ies bis hin zu den 70ies pflegen.
Cowboyhütte, Bier und Schweiß…
Szenenwechsel Innsbruck: Lokale Punk-Band
In der Februar-Sendung geht’s nach Innsbruck! Die Punk-Band Zero Gravity ist zu Gast im Freirad Studio. Freut euch auf abwechslungsreiche Musik und ein interessantes Gespräch!
Szenenwechsel Salzburg: Michael Schmuck
Robert Herbe präsentiert in dieser Ausgabe des Szenenwechsels den Salzburger Musiker und Multi-Instrumentalisten Michael Schmuck, der seit Jahren einen wichtigen Bestandteil der Salzburger Musikszene darstellt.
Szenenwechsel Linz: music unlimited #36
Anfang November fand das music unlimited Festival im Alten Schl8hof in Wels statt. Radio FRO berichtete live.
In dieser Sendung zu hören: Gespräche mit Yawn, Beam Splitter und Pnø inklusive Musik.
See you next year! www.musicunlimited.at
Szenenwechsel: music unlimited #36 Ankündigung
Am Wochenenende vom 4. bis 6. November 2022 trifft sich die internationale Jazz-Avantgarde-Szene in Wels zum music unlimited im Alten Schl8hof. Agnes Hvidzalek und Wolfgang Wasserbauer geben einen akustischen Eindruck zum Festival im Gespräch mit Marina Wetzlmaier.
Radio FRO berichtet am Freitag, 4. November ab…
Lass' uns einen Kommentar da