Aktuelles Programm

00:00 Global Sounds Spezial. Musik aus aller Welt. 01:06 Nachtschiene >> musik@radiofabrik.at 06:06 Frühschicht >> musik@radiofabrik.at 07:00 Stadtteilradio Andräviertel. BewohnerInnen berichten aus ihren Stadtteilen. (2018.04.20) 07:30 Apropos - das Straßenmagazin. Das Radiomagazin der Salzburger Straßenzeitung. (2018.04.23) 08:00 Democracy Now! Independent News Program from the U.S. 09:00 stepping to the a.m. >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 10:06 PAGES Radio. Inforadio von Neo-SalzburgerInnen. (2018.04.21) 11:00 Radiozeit. Musik, Tipps und Talk. (2018.04.23) 12:06 Hi Noon >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 13:00 Radiofabrik von 1 bis 2: by N.Fuchs 14:06 JUKI Abenteuer Radio. Die Kids vom Juki - Liefering machen Radio. 14:35 Groovy Afternoon >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 15:00 Rockhouse Local Heroes - TVonRadio. FS1 goes Radiofabrik. 16:00 Life Science Live. Naturwissenschaft im Alltag. 16:30 radio%attac. Eine andere Welt ist möglich (Übernahme von Radio Orange, Wien). 17:00 FROzine. Das akustische Infomagazin von Radio FRO in Linz. 17:50 Playlistbattle >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 18:00 Kultur aus Sighartstein. Kunst vermittlen - Kunst schaffen. 18:30 Jugendradio - Your Voice. Das bewegte Jugendradio. 19:06 Geographical Imaginations. Brief Expeditions into the Geographies of Everything and Nothing. 20:00 Planet ÄhM. Melly und Mandy Machen Music and More. 21:00 Playlistbattle >> musik@radiofabrik.at: by N.Fuchs 22:00 Ras Sound Radio. Roots Reggae mit Cooler Ruler - 'cause a tree cannot grow without roots.
Programm Sendungen Sendungen von A – Z BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil!

BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil!

Quatschen. Lachen. Blödsinn machen.

Dazu versammelt Claudia einmal im Monat ausgewählte Gäste im Studio und plaudert mit ihnen über Gott und die Welt. Oder über Elfen und Trolle, die neusten Modetrends, ob es in Salzburg mehr regnet als in Hamburg oder was auch immer ihr spontan in den Sinn kommt.

Außerdem gibt es Musik. Und die kommt nicht nur vom Band, denn mitunter werden auch die Gäste auf die Probe gestellt. Es wird gesungen, getrötet, geklatscht, geklopft, geflötet. Mal schön, mal schräg, mal laut, mal leise – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist was gefällt. Denn es muss nicht alles Sinn machen – Hauptsache es macht Spaß!!!

Sendezeit: Jeden 1. Freitag im Monat ab 16:00 Uhr
Kontakt: baem@gmx.net

Dein Feedback zu dieser Sendung
Feedback geben
Auch auf Twitter und Facebook

Sendungen zum Nachhören

BÄM – macht glücklich

Was macht eigentlich glücklich? Auf jeden Fall mit tollen Gästen im Studio eine gute Zeit zu haben. Dafür waren die selbsternannte Feel-Good-Managerin Michaela und „Feuerwehr“- Christian genau die Richtigen. Wir haben viel gelacht, getanzt und gesabbelt. Und ich war das erste Mal ganz alleine an den Reglern. BÄM! Nach der Sendung war ich fix und foxi…aber […]

Radiofabrik-Logo
BÄM – macht glücklich
00:00 / 00:00

BÄM – Auf nach Island

In dieser Sendung widme ich mich dem Thema Reisen und unser Ziel ist Ísland. Dazu habe ich zwei tolle Gäste im Studio: meinen heimlichen Co-Moderator Christian und die wunderbare Rósa, die von Ísland kommt und uns viel Spannendes und Lustiges über das Land der Elfen und Trolle zu erzählen hat. Lasst euch inspirieren und amüsieren!!!

Radiofabrik-Logo
BÄM – Auf nach Island
00:00 / 00:00

BÄM – das erste Mal

Hipp Hipp Hurra… „BÄM!“ ist da!!! Das erste Mal ist bunt, laut und etwas chaotisch. Der Versuch meine Nervosität gekonnt zu überspielen ist kläglich gescheitert, aber dank der Unterstützung meiner großartigen Studiogäste Kristina und Christian habe ich es doch geschafft die Sendezeit erfolgreich zu meistern. Wir haben uns im Yoga versucht, unseren persönlichen Opernball gefeiert und […]

Radiofabrik-Logo
BÄM – das erste Mal
00:00 / 00:00
Nach oben scrollen
Home