FabrikantInnen vorgestellt: Zwiespalt der guten Laune
Zwiespalt der guten Laune
Das Sendeformat für die geneigte Hörerin und den geneigten Hörer. Die schönsten Sendungen mit den schönsten Liedern. Ein Credo, das sie jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr leben.
Thematisch beschäftigt sich die Sendung unter anderem mit den Glanzleistungen der schlechten Recherche, Würdigungen im positiven wie im negativen Sinn für das Buch des Monats, sowie harmlos anmutenden Dingen, die global betrachtet wahrscheinlich schwerwiegende Folgen hätten.
Die Gastgeber
Christoph J. Huber: Ein alter Radiofuchs, ständig darum bemüht, die Leere in den Köpfen mit Wissen und die Leere in den Herzen mit Liebe zu füllen, blieb Christoph J. Huber stets am Boden und ist somit ein „Radiostar zum Anfassen“ geblieben.
Sebastian Leitinger: Der frische Wind der Sendung. Ein Radio-Newbie, der durch seine jugendliche Spontanität, seine Leidenschaft zum Freidenken und seine Eloquenz die Ohren der Hörer in Verzückung versetzen wird.
Mitmachen
Du hast auch Lust im Studio Platz zu nehmen und hörbar zu machen, was alle hören sollen? Eine spannende Sendungsidee? Ein gesellschaftliches Anliegen? Eine geniale Musiksammlung? Oder einfach nur Interesse am Radiomachen?
Dann schau doch einfach bei uns vorbei (1. Stock, ARGEkultur) oder schick ein Mail an programm(at)radiofabrik(dot)at und bald bist auch du gut zu hören!
Lass' uns einen Kommentar da