FabrikantInnen vorgestellt: Fondue
“Was in der Sendung Fondue angerührt wird, geht weiter über Kraut und Rüben hinaus. Diese Sendung lotet die Grenzen des freien Radios aus. Erklärtes Ziel ist es, die postmoderne Beliebigkeit zu Tode zu arrangieren und damit als Gardebouillon an vorderster Front ein neues Zeitalter heraufzubeschwören. Was hier politisch ist, ist die Musik, was hier beliebig ist, ist der Hypertext und was hier zusammenkommt, braucht keine Geschmacksverstärker“ so Moderator Robert Presslaber, auch als Quizmaster des Barquizes bekannt.
Jeden zweiten Freitag im Monat, das nächste Mal am 11. März ab 20:00 Uhr, werden der Tod der Postmoderne und ihre Wiederaufstehung auf den Frequenzen der Radiofabrik zelebriert. Dabei bleibt der Rückkanal offen: Einfach 0662 842961-55 ins Hand- oder Wandtelefon tippen, Moderator Robert Presslaber freut sich über interessante Fragen und Anmerkungen.
Und wer jetzt Appetit bekommen hat, dem sei das neue Buch von Robert Presslaber „ungooglebar“ (Eigenverlag) ans Herz gelegt, um die Wartezeit zum nächsten Fondue zu überbrücken. Auf Wiederhören!
Käuflich zu erwerben ist „ungooglebear“ übrigens beim Salzburger Jugendkulturzentrum MARK.freizeit.kultur – da die Auflage gering ist, sei zur Eile geraten! E-Mail: office@marksalzburg.at.
Related Links
Lass' uns einen Kommentar da