Music of Peace, Freedom & Love
Flower Power Radio
Sonntag, 28. Jänner 2024 ab 18:00 Uhr
Und so habe ich für meine erste Sendung bekannte Songs ausgesucht, die in ihren Texten positive Botschaften in einer Zeit der gegenwärtigen schwierigen Weltsituation vermitteln sollen. Music of Peace, Freedom & Love nenne ich die Sendung.
Es ist eine Hommage an die Kraft der Musik, die uns zusammenbringt und Menschen auf der ganzen Welt friedlich vereinen soll. Schicken wir diese Songs raus in die Welt und vermitteln damit eine Botschaft der Hoffnung und Zuversicht für eine bessere und friedlichere Welt.
- Alle Sendungen zum Nachhören
- Zur Sendungsseite: Flower Power Radio
Sendungen zum Nachhören
55 Jahre Abbey Road
Genau auf den Tag vor 10 Jahren am 26.Oktober 2014 durfte ich das erste mal mit meiner Musiksendung hier in der Radiofabrik „on air“ gehen. Viele bekannte Songs von den legendärsten Bands und Interpreten aus den 60ern und 70ern liefen in dieser Zeit übers Mischpult…
Die besten Rockbands der 60er Jahre.
Zum Herbstbeginn hören wir Songs von legendären Rockbands , die in den Jahren 68 und 69 erfolgreich waren.. Charakteristisch für diese neue Rockszene standen ja auch die Beatles und die Rolling Stones, und man behauptet sogar, dass der Song „Satisfaction“ von den Stones die eigentliche…
Discosound der 70er
Heute geht es wieder einmal in die Discozeit der 70er Jahre zurück mit den besten Hits. Erinnerungen an die Zeit, als wir in den Discotheken die Nächte durchgetanzt haben unter der glitzernden Discokugel.
Forgotten Songs
Aus 20 Jahren Musikgeschichte habe ich in dieser Sendung wieder einen Mix an Hits zusammengestellt, die für viele wahrscheinlich schon in Vergessenheit geraten sind, aber wenn man sie dann wieder hört,rufen sie doch viele Erinnerungen in einem hervor..
Jetzt mache ich meine Sendung bereits das…
ABBAmania is back
Die Abbamania ist wieder ausgebrochen , und die Begeisterung für die schwedische Popgruppe ABBA ist so groß wie noch nie , seit sie 2022 nach 40 Jahren wieder auf die Bühne gegangen sind . zwar nicht selbst , aber mit ihren digitalen Abbildern- den Abbataren- …
Lass' uns einen Kommentar da