Blog Neu im Team der Radiofabrik – Timna Pachner

Neu im Team der Radiofabrik – Timna Pachner

Autor: Timna Pachner // Veröffentlicht: 8. Mai 2018 // Factory, praktikum, Redaktion, Timna Pachner, Unerhört
Timna Pachner
(Timna Pachner 2018)

Ich bin Timna Pachner, und seit März 2018 darf ich in den Betrieb der Radiofabrik schnuppern.

Zurzeit studiere ich den Bachelorstudiengang Kommunikationswissenschaft in Salzburg an der Paris-Lodron Universität Salzburg. Meine schulische Ausbildung habe ich in Graz in der HTBLVA-Ortweinschule absolviert. Dort wurde meine Affinität zu Medien und Kunst geweckt, da ich den Schwerpunkt Film und MultimediaArt besucht habe.

Zwischendurch war ich bereits Praktikantin bei Radio Freequenns im Ennstal, habe hinter die Kulissen der Landesgalerie Linz geschaut und unterstützte die Redaktion der Liezener Stadtnachrichten und die Kulturabteilung.

Lehredaktion

Einmal infiziert komm ich nun nicht mehr los von den Medien Film und Ton und deshalb habe ich mir bereits einen Platz für die Lehrredaktion für Journalismus in Community Medien in der Radiofabrik gesichert.

Privat

In meiner Freizeit greife ich gerne zur Ukulele, zum Stift oder zu einem spannenden Buch.

Lass' uns einen Kommentar da

Nach oben scrollen
Home