STAFFELFINALE IM HAUSE SHOW DE TOILETTE inklusive Cliffhänger – Pizza Endstationi (5×11)
Show de Toilette
Sonntag, 12. November ab 21:00 Uhr

- über Haare, die an den unmöglichsten Stellen wachsen,
- Prostitution in der Kunst und
- die Lage des Klopapiers in der Gastronomie.
Wir hören Details über die Geschichte der Sendung, Aufnahmen ihres ersten Bühnenauftritts beim Fest zum 25ten Jubiläum der Radiofabrik und die Auflösung der Azzurro-Trilogie in einer neuen, mit Zwetschgen verpackten Installation von Inspektor Gelati.
Zur Sendungsseite von Show de Toilette & hier alle Sendungen zum Nachhören
Sendungen zum Nachhören
7×11 – Rien ne va bleu
Staffelfinale in der großen Kloschau. Ein Satz bei dem man Dieter Thomas Heck im Ohr haben muss, um ihn wirklich wertzuschätzen. Dann kann man nämlich sagen: „What, the Heck?!!“ und uns die Opportunity geben, so zu tun, als würde es tatsächlich noch jemanden interessieren, was…
7×10 – Braun, braun, braun welkt der Enzian
Zurück zum Eisprung hat’s nicht gereicht, so muss denn der Ursprung reichen! In diesem Fall: Das Studio der Radiofabrik in Salzburg, in das sich die adibösen Buben Peter und Manuel nach langer Zeit wieder mal begeben haben. Sonst senden sie ja aus ihrer Rumpelkammer in…
7×09 – Autumn Oliv
Kommen sie endlich aus ihren Sommerlöchern gekrochen, die beiden Adibösen, um mit frischem Wind im Schritt zur Tat zu schreiten! In Kritik Antik geben sie zwei vergreiste Filmzerpflücker, die den Thriller Das Schweigen der Lämmer behandeln, als wäre es ein Überbleibsel der Stummfilmzeit. Was Kinder der 90er ähnlich alt aussehen…
7×08 – Zwei wie Magen und Plazenta
Teil Dös des annualen Sommerlochs fällt diesmal – zur Erleichterung aller – sehr musiklastig aus. Ob nun Pop, Rock, Punk oder Bebop, dem Tanzfuss winkt der Lattenzaun! Ganz ohne Blabla spielt sich’s dann aber doch nicht: Die beiden Bussibären Manuel (Waldner, nicht Miranda) und Peter…
7×07 – Türkieskratzertränenmeer
Hiernun liegt sie vor, die erste von zwei Sommerloch-Sendungen des Jahres 2025. Für die sich ungefähr soviel Mühe gegeben wurde wie beim Gesichtsbiotop des Kollegen Waldner. Osttirol’s Antwort auf Freddie Mercury serviert den beiden Dicken was er beim Schlachter gedumpstert hat und den Deutschen Schlager…



Lass' uns einen Kommentar da