Radio Lebenshilfe Salzburg: Besuch in der Werkstatt Radstadt
Donnerstag, 24. Oktober 2019 ab 18.00 Uhr, WH am 25.10 ab 9.00:
In der Lebenshilfe-Werkstatt in Radstadt können 39 KlientInnen von basaler Betreuung bis Begleitung auf Außenarbeitsplätzen alles in Anspruch nehmen, was sie möchten und brauchen.
Sendungsmacher Michael Russ wird von Werkstattleiter Hansjörg Rettenwender durch die Werkstatt geführt, außerdem kommen KlientInnen, eine Mutter und eine ehrenamtliche Helferin in der Sendung zu Wort.
Zur Sendereihe Radio Lebenshilfe Salzburg
Sendungen zum Nachhören
Denise Stüblo
Denise Stüblo ist eine Klientin der Lebenshilfe Salzburg, die im Leben weiterkommen will und deshalb die Caritas Schule für Sozialberufe besucht hat.
Denise Stüblo
Denise ist eine Klientin der Lebenshilfe, die die Caritasschule besucht, um im Leben weiterzukommen.
Eigene Geschichten – Special Poetics
KlientInnen der Lebenshilfe Salzburg lesen selbstgeschriebene Geschichten.
Also, lustig ist das nicht
Ein Hörspiel über Probleme und Schwierigkeiten von Menschen mit Behinderung
Soko Wischmop
Als inklusives Team drehen wir Parodien der diversen Sokoserien im TV. Zu sehen sind sie am Youtubekanal der Lebenshilfe Salzburg.

Lass' uns einen Kommentar da