Radiofabrik-Fest am 25. 9. im Jazzit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
/ / Presseinformation :: Radiofabrik 107,5 MHZ & 97,3 MHZ ///
// / 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink) ///
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DAS RADIOFABRIKFEST am 25. September, ab 20h / Jazzit – 12 Jahre Sendetradition, 12 Jahre offener Zugang zum Äther, 12 Jahre Vielfalt On Air, 12 Jahre Radiofabrik!
Mit: Jekyl & Hyde Park Band, Comacat. DJ-Line: WordpowerSound, DJ Arsol, Miro Golic, Frau Nowak, DJ Gu & G-Money (Soundburg), Polyfuchs
Salzburg, am 15. Juli 2010
Wir schreiben das Jahr 2010 nach christlicher Zeitrechnung. Profan begibt sich die Radiofabrik heuer auf Sternenreise. Und landet im Jazzit, um mit Hörerinnen und Hörern, mit Radiomacherinnern und -machern und ihren Gästen den 12. Geburtstag zu zelebrieren.
If Paris is in Texas, why can´t Salzburg be in Arizona? Frei nach diesem Motto wird die Jekyl & Hyde Park Band zeigen, wo musikalisch der Hammer hängt. Die Grandseigneurs der Salzburger Rockmusik Gerard Es, Arthur Zgubic, Wolfgang Descho und Günter Binder mischen auf ihrer kürzlich aufgenommenden CD „Rotation Dreams“ wohldosierte Prisen von Wüstenrock mit urbanen Short Stories. Einen Höllenritt mit intelligentem Goth-Electro-Rock gibt´s von den Salzburger Newcomern Comacat. Tom Martini, Flo Strobl und Vicky P bieten gehobene Unterhaltung für die „dunkle Seite“, White Magic for Black Souls.
Breit gefächerte Konsolenschrauberei bringen zwei DJ-Lines im Café und im Saal: Mit Extravaganza fährt DJ Polyfuchs uns an die Wand, wieder auf den Tanzboden geholt werden wir von DJane Arsol. Dreadlocks-Schwingen ist mit dem DJ-Konglomerat Wordpowersound angesagt, Balkanbeats mit Miro Golic, Elektronisches von Frau Nowak und last but not least am Dancefloor die Radiofabrik-Residents Soundburg – DJ Gu & G-Money. Himmel und Hölle, pack Dein Herz in die Hose.12 Jahre Freiheit, 12 Jahre den Arsch bewegen. Und Du bist dabei.
Eintritt: €8 (€5 f. Mitglieder d. Radiofabrik)
Auf Wunsch werden den Redaktionen Fotos der Bands in Druckqualität übermittelt.
Rückfragenhinweis:
Alf Altendorf +43-662-842961-29
mail: a.altendorf@radiofabrik.at
mobile: +43-699-1430 1075