Flower Power Radio: Summer Feeling
Sonntag, 28. Juni 2020 ab 18:00 Uhr (WH am Sa, 11.7. ab 11 Uhr):
“summer feeling ” mit den Beach Boys. Die besten Hits von 1961 bis 1969.
Die Beach Boys kamen aus Kalifornien und sie schafften es Anfang der 60er mit ihrem Surfersound das Surfen weltweit bekannt zu machen.
Passend zum Sommerbeginn hören wir in dieser Sendung ihre grössten Hits aus den 60er Jahren und stimmen uns damit auf einen schönen Sommer ein.
Links: Wikipedia: The Beach Boys, Website: thebeachboys.com
Erwin Müller, Flower Power Radio
Sendungen zum Nachhören
Die besten Rockbands der 60er Jahre.
Zum Herbstbeginn hören wir Songs von legendären Rockbands , die in den Jahren 68 und 69 erfolgreich waren.. Charakteristisch für diese neue Rockszene standen ja auch die Beatles und die Rolling Stones, und man behauptet sogar, dass der Song „Satisfaction“ von den Stones die eigentliche…
Discosound der 70er
Heute geht es wieder einmal in die Discozeit der 70er Jahre zurück mit den besten Hits. Erinnerungen an die Zeit, als wir in den Discotheken die Nächte durchgetanzt haben unter der glitzernden Discokugel.
Forgotten Songs
Aus 20 Jahren Musikgeschichte habe ich in dieser Sendung wieder einen Mix an Hits zusammengestellt, die für viele wahrscheinlich schon in Vergessenheit geraten sind, aber wenn man sie dann wieder hört,rufen sie doch viele Erinnerungen in einem hervor..
Jetzt mache ich meine Sendung bereits das…
ABBAmania is back
Die Abbamania ist wieder ausgebrochen , und die Begeisterung für die schwedische Popgruppe ABBA ist so groß wie noch nie , seit sie 2022 nach 40 Jahren wieder auf die Bühne gegangen sind . zwar nicht selbst , aber mit ihren digitalen Abbildern- den Abbataren- …
Pop und Rock Giganten der 70er
Die 70er Jahre waren ein Jahrzehnt voller Gegensätze und in der Musik existierten viele unterschiedliche Musikrichtungen. Nach der Auflösung der Beatles entwickelte sich bei den Songwritern eine Dynamik wie selten zuvor. Viele gute Hits stürmten die Charts und die Bands und Künstler erreichten internationale…
Lass' uns einen Kommentar da