Freie Radios in Ungarn in der Zange

HIER ZUM PODCAST – Wohlstand Afterparty

Uli spricht in Budapest mit Dániel Kemény vom 2020 gegründeten Radio X und mit Ákos Cserháti vom Civil Radio, das mit 30 Jahren Existenz eine lange und bewegte Geschichte hinter sich hat, über die Situation der freien Radios in Ungarn.
Beide Radios operieren im Schatten einer illiberalen Demokratie. Beiden wurde die Sendefrequenz entzogen. Was das alles mit Wohlstand zu tun hat erfährt man in der Sendung.
Hier kann nachgehört werden – Wohlstand (Afterparty) #3 Freie Radios in Ungarn in der Zange | cba – cultural broadcasting archive
Sendungen zum Nachhören
Wohlstand (Afterparty) #6
Im sechsten Teil der Sendereihe Wohlstand (Afterparty) kommen die Projektbeteiligten Georg Holzmann, Wolfgang Müllegger und Uli Loskot zu Wort. Julia Müllegger führt durch die Sendung. Gestaltung und Moderation Julia Müllegger Musik von Dives – Ego, Patti Smith – Drifter´s Escape, Ankathie Koi – Loose; Come on,…
Wohlstand (Afterparty) #5 Die Frauen
Im fünften Teil der Sendereihe Wohlstand (Afterparty) spreche ich in Timișoara in Rumänien mit den drei Frauen Lili Molnár – Popa, Dana Glazer und D. über ihre Erfahrungen als 24-Stunden Pflegerinnen im deutschsprachigen Raum. Sendung auf Deutsch und Englisch Gestaltung und Moderation Uli Loskot Musik…
Wohlstand (Afterparty) #4 Experten zu Medien in Ungarn
Im vierten Teil der Sendereihe Wohlstand (Afterparty) spreche ich in Veszprém mit Benedek Tóth, Leiter des Instituts für Sozialwissenschaften an der Pannonischen Universität Veszprém, wo er sich mit Medientheorie und Mediengeschichte beschäftigt und mit János Can Togay, leitender künstlerischer und kreativer Berater der Kulturhauptstadt Veszprém…
Wohlstand (Afterparty) #3 Freie Radios in Ungarn in der Zange
Im dritten Teil der Sendereihe Wohlstand (Afterparty) spreche ich in Budapest mit Dániel Kemény vom Radio X und mit Ákos Cserháti vom Civil Radio über die Situation der freien Community Radios in Ungarn. Stimme von Uli Loskot Musik von Galaxisok – Örökre elég volt ebből,…
Lass' uns einen Kommentar da