Endlich mal NORMALE Wiehnachten!
Lets Netz. Riverflow
Mittwoch, 24. Dezember ab 24:00 Uhr

Unser Weihnachts Radio Special, am 24.12.25 von 24:oo bis 02:oo.
Das grosse Weihnachtsspecial bei Radio Riverflow mit Überlänge.
In der Sendung „Endlich mal normale Leute“ laden Madam Standard und Sir Adam zu einem besonderen Weihnachtsabend ein. Zwischen Gesprächen, Musik und leisen Momenten geht es um das, was Weihnachten jenseits von Perfektion ausmacht: Menschlichkeit, Nähe und ehrliche Gedanken.
In der zweiten Hälfte der Sendung richtet sich der Fokus besonders an alle, die diesen Tag alleine verbringen. Die beiden möchten Gesellschaft schenken, zuhören und für eine gute Zeit sorgen – ohne Druck und unverstellt, dafür mit Wärme, Humor und echtem Miteinander.
Ein Weihnachtsspecial für alle, die einfach nicht allein sein wollen.
Sendungen zum Nachhören
ln_121: Letz Netz über den 39. Chaos Communication Congress
Jo und Susi waren beim 39. Chaos Communication Congress und haben mit diversen Interview Partner_innen gesprochen:
Padeluun von Digitalcourage über Ausweise: https://shop.digitalcourage.de/themen/ak-vorrat/lichtbildausweis-mit-selbst-waehlbaren-daten.html Max Hampel Digitalcourage: https://digitalcourage.de/ Thomas Lohninger: Epicenter Works: https://epicenter.works/ Boa: Rote Hilfe: https://rote-hilfe.de/ Bezahlkarte: https://www.bezahlkarte-nein.de/ln_120: Letz Netz über Euer-Radio (mit Patrick)
Jo und Susi reden mit Patrick von https://www.euer-radio.de/ über deren Betrieb. Ein Nicht-Kommerzellier Radiosender in Deuschland.
Klausi einer der Chefs hat uns dankenswerterweise eine Nachricht über Hintergründe eingesprochen.
Wir vergleichen diesen Sender mit der Radiofabrik als Bespiel für freie Radios.
ln_120: Letz Netz über Open Street Maps (mit Stefan)
Susi und Jo gehen mit Stefan von Open Street Maps Austria durch Mayerwies und Mappen eine Bank am Alterbach
OSM Treffen jeden 1. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr im BWS Elisaabethvorstadt
ln_119: Letz Netz über die serbische Hackerkonferenz Balkoon (mit Hetti und Malaclypse)
Susi und Jo haben Hetti und Malaclypse eingeladen und sprechen über die Hackerkonferenz Balkoon in Novi Sad Serbien.
ln_118: Lets Netz: KI und Me (mit Martina Fladerer, ARGE Kultur)
Susi war beim Meet and Great von der Arge Kultur zum Thema KI. Sie spricht mit Martina Fladerer über das Thema Kpnstliche Inteligenz in der Kultur.










Lass' uns einen Kommentar da