Ohrenblicke – Radiokunst von Blinden und Sehenden: Im Dunkelbunker & Werkstattbericht 4
Sonntag, 25. September 2011 ab 13:00 Uhr: In der letzten Ausgabe von "Radio Ohrenblicke" von Radio Z erkundet die Nürnberger Redaktion den Dunkelbunker, einenTeil des Erfahrungsfeldes zur Entfaltung der Sinne in Nürnberg.
Und die Ohrenblicke-Redaktion aus Köln vom Verein "Blinde und Kunst e.V." reflektiert in ihrer Abschlusssendung die zurückliegende Zeit während des Projektes Ohrenblicke, was man neues erfahren hat und wie es weiter gehen kann.
"Ohrenblicke – Radiokunst von Blinden und Sehenden" wurde von 1. Oktober 2009 – bis 30. September 2011" durch das Kulturprogramm der Europäischen Kommission finanziert; die Redaktionen in Köln, Nürnberg und Salzburg streben eine Weiterführung auf regionaler Ebene an.
Related Links
- http://www.kuf-kultur.de/einrichtungen/erfahrungsfeld-zur-entfaltung-der-sinne/dunkelbereich.html
- http://www.ohrenblicke.eu
Lass' uns einen Kommentar da