unerhört! Die große Rück- und Vorschau der unerhört!-Redaktion 2024
unerhört! Das Magazin – offen und vielschichtig
HIER ZUM PODCAST
Donnerstag, 11. Jänner 2024 ab 17.30 Uhr
Das neue Jahr steckt noch in seinen Kinderschuhen und die guten Vorsätze sind noch nicht vollends über Bord geworfen worden. Auch die unerhört!-Redaktion startet motiviert in das Jahr 2024 und wartet an diesem Donnerstag mit einer Sendung auf, die im Zeichen der Rück- und Vorschau steht!
Aus dem Studio begrüßen euch Othmar Behr und David Mehlhart mit einem kleinen Best-of des vergangenen Jahres. Über 20-mal ging unerhört! 2023 auf Sendung und brachte getreu dem Motto – offen und vielschichtig – Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen On Air! Dieses breite publizistische Spektrum wollen wir in der Sendung noch einmal gebührend zelebrieren. Es geht unter anderem um die Pressefreiheit in Russland, die bolivianische Community in Salzburg, um die Rolle des freien Rundfunks in Österreich, und, und, und.
Daneben soll der Blick auch in die Zukunft gerichtet werden. Politisch steht in Salzburg heuer einiges auf dem Plan. Allen voran die Gemeinderatswahlen am 10. März. Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Mal mit der unerhört!-Wishlist einen Wahl-Schwerpunkt geben und der Redakteur*innen von unerhört! laden Vertreter*innen der wahlwerbenden Parteien zur Diskussion ins Studio, um sie live on Air mit den Anliegen der Salzburger Zivilgesellschaft zu konfrontieren. Der Community-Sender FS1 wird uns dabei unterstützen. So viel sein an dieser Stelle schon verraten.
Redakteur:innen: Susi Huber, Jana Djordjević, Michael Harrer, Veronika Aschenbrenner-Zezula
Moderation & Technik: Othmar Behr, David Mehlhart
Lass' uns einen Kommentar da